07721 / 408 696 8 kontakt@superknolle.de

Über uns

Gesundes Essen, das richig satt macht und dazu auch noch lecker ist. Dafür stehen wir!

Leckeres Essen, gute Portionen, angemessene Preise

Fast-Food ist ein Trend unserer schnelllebigen Zeit. Eine steigende Anforderung der Menschen an möchglichst schnelles, und trotzdem gesunden Essen hat uns den Weg vorgegeben.

Mit unserer Vision und unseren Produkten möchten wir dich mit vollem Genuss und Geschmack begeistern. Du kannst selbst kombinieren wie du deine Knolle haben möchtest. Unsere Knollen sind frisch, kross und vor allem abwechslungsreich. Eine Vielzahl an Beilagen und Dips verführen zu immer neuen Geschmacksvariationen.

"Hier wurden wir noch nie enttäuscht. Das Essen wird jedes Mal frisch zubereitet und das Personal ist sehr freundlich und persönlich. Der Lachs und die Kartoffelgerichte sind absolut empfehlenswert. Ideal für ein Essen während dem Shoppen!"

— David Tran